Über mich

stella_ich

Als ich eine junge Frau von Anfang zwanzig war, begegneten mir die Bücher des Biologen und Wissenschaftlers Lyall Watson. Er hatte es sich zur Aufgabe gemacht, all die unerwarteten Phänomene wissenschaftlicher Experimente zu untersuchen, denen er in seiner Arbeit begegnete. Dabei stieß er auf die Studien anderer Wissenschaftler wie z. B. Dr. Cleve Backster und vieler anderer, die ebenfalls beeindruckende Erfahrungen gemacht und wissenschaftlich dokumentiert haben.

Was hat das mit einem glücklichen Leben zu tun? Alles. Denn die Ergebnisse aus dem frühen 20. Jahrhundert beschreiben Wirkweisen des Lebens, die vom heutigen Wissenstand der „neuen Physik“ ergänzt und unterstrichen werden: Was wir denken und fühlen und welche Absichten wir haben formt die Welt in der wir leben. Das ist längst keine esoterische flower-power-Weltsicht mehr. Es ist wissenschaftlich untersuchte Realität.

Tatsächlich nutzen wir unsere Fähigkeiten an dieser Stelle zu 90 % unbewusst, was den Zustand nicht nur jeden einzelnen Lebens sondern den Zustand auf unserem Planeten erklärt.
Doch unser Geist kann ebenso geformt und trainiert werden, wie unser Körper. Es ist eine Frage der Übung. Wenn krumm sitzen Rückenschmerzen verursacht, dann üben wir an unserer Haltung oder andere entsprechende Übungen.

In diesem Sinne möchte ich dich ermutigen auch bei inneren Widerständen auf die Suche nach deinem Potential zu gehen. Es gibt diese Trägheit, die am Gewohnten festhalten möchte. Selbst wenn das Gewohnte schmerzhaft ist. Es benötigt neue Erfahrungen und 21 Tage bis 12 Wochen konsequentes Üben, bis Körper und Geist ein neues Muster annehmen. Erst dann können Veränderungen in unserem Leben Gestalt annehmen.

Du tust das für dich! Du tust das für die Menschen, die du liebst. Genau genommen tust du das für uns alle. Du bist mit allem was ist verbunden und gehst diesen Weg nicht alleine.

Ich gehe diesen Weg mit dir!